DOUV-Logo
 
DOUV-Logo.

Patientenportal

Marketing

Patientenorientierte Kommunikation: Stärken Sie Ihre Außenwirkung!

Entsprechen Sie dem Informationsbedarf mündiger Patienten durch regelmäßige Auslage aktueller Themenbroschüren in Ihrer Praxis. Kommunizieren Sie mit Hilfe eines schlüssigen Marketing-Konzepts dabei auch privatärztliche Angebote (IGEL-Leistungen), welche zur Zukunftssicherung Ihrer Praxis beitragen. Last but not least: Machen Sie von sich reden durch eine Praxisbroschüre und Internetpräsenz, um umfassend über Ihr Leistungsspektrum zu informieren und neue Patienten zu gewinnen.


Praxisbroschüre Praxisbroschüre Sind Ihre Patienten über Ihr gesamtes Leistungsspektrum und die Besonderheiten Ihres medizinischen Angebots aktuell informiert? In Zukunft werden Sie hier die Möglichkeit haben, aus verschiedenen vorkonfigurierten Modulen eine einfache Praxisbroschüre zusammenzustellen.
mehr
Richtlinien Richtlinien Medizinische Leitlinien und Standards nehmen stark zu. Mit ihrem Empfehlungscharakter bergen sie auch medizinische, ökonomische und juristische Risiken. In unserer Verbandsarbeit nehmen wir Einfluss auf Modalitäten und Inhalte, an dieser Stelle informieren wir Sie umfassend über aktuelle Therapierichtlinien.
mehr